Samareiner bei der Ortsbildmesse

Die Ortsbildmesse 2016 in Kirchberg ob der Donau war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Der Ausschuss für Raumordnung unter Obmann Ing. Gerhard Angster organisierte die Teilnahme der Marktgemeinde Samarein.

Die typischen Produkte unsere Gemeinde wie Äpfel, Most und Säfte luden zu vielen Informationsgesprächen ein. Auch der Naturpark Obst-Hügel-Land präsentierte sich. Wanderkarten und die Einladung zur Weberbartlwanderung wurden von vielen Interessierten gerne mitgenommen.

Die kompetente Information über die Entwicklung der Marktgemeinde wurden von Siegried Dobler, Helga Burgstaller, Max Finzinger, Petra Schweitzer, Hubert Erdpresser, Eva Wahlmüller, Lukas Scharinger, Franz Pollhamer und Gerhard Angster an die Besucher weitergegeben.

Der von der Firma Menges gratis zur  Verfügung gestellte Firmenbus ermöglichte die Mitnahme der umfangreichen Ausstellungsgegenstände und so wurde unsere Gemeinde mit einem der schönsten Stände präsentiert.