Das neue Samareiner Kochbuch wurde beim Kabarettabend präsentiert!

 

Auch das neue Kochbuch „Jausenzeit in Samarein“ wurde dem Publikum präsentiert – Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer sowie der Ortsobmann Ing. Gerhard Angster, der alle Rezepte Korrektur gelesen und in eine ansprechende Form gebracht hat, bedankten sich bei allen mitwirkenden Kochbuchautorinnen mit einem Blumenstock.

Anschließend wurden unter den Besuchern noch 5 Kochbücher verlost, diese wurden von LAbg. Mag. Stelzer und Ing. Gerhard Angster überreicht.

Wie bei den Kabarettabenden schon üblich, wurden in der Pause und nach der Veranstaltung köstliche Aufstriche kredenzt - die Rezepte dafür sind natürlich alle im neuen Kochbuch enthalten.

Neben dem neuen Kochbuch „Jausenzeit in Samarein“ wurde auch das erste Kochbuch der Familienbund-Ortsgruppe „Aufgetischt in Samarein“, das 2010 präsentiert wurde und binnen 4 Monaten ausverkauft war, neu aufgelegt.

Beide Kochbücher sind zum Preis von je € 13 am Gemeindeamt St. Marienkirchen/P. beim Spar-Markt Hartl, der öffentlichen Bücherei, im Naturpark-Büro oder bei Land lebt auf Greinecker in Finklham erhältlich.  Die Bücher können auch unter kochbuch.samarein@aon.at bestellt werden.

Die Kochbuchautorinnen mit Obmann Gerhard Angster bei einem Fototermin. Die wirklich sehr gelungenen Fotos aus dem Kochbuch stammen von Johanna Grubmair und Michael Angster.