Karl Lagerfeld zu Besuch beim Lichtmesstanz

Karl Lagerfeld zu Besuch beim Lichtmesstanz Über viele Besucher und Ehrengäste freuten sich die Samareiner Bäuerinnen beim Lichtmessball. Als besonderer Höhepunkt wurde von Ortsbäuerin Ingrid Schöberl die Modenschau der ganz besonderen Art angekündigt. Mit dieser Einlage wurde kräftig auf die Lachmuskel der Besucher gedrückt. Modeschöpfer Karl Lagerfeld kreierte eine spezielle Kollektion für Samarein und präsentierte diese auch. Aus Kostengründen sparte man bei den Models, die Laufstegschönheiten  waren aber gleich unter der anwesenden Prominenz gefunden. So wurden Modelle wie „Gräfin Adeg“, „Kartoffelkäferprinz“ oder „schwarzer Peter“ vorgeführt. Erich Pilsner mit dem knallroten Gummiboot, unsere Bierkönigin im tollen Outfit oder auch Hans Schöberl im Hansi Hinterseer Look. Bei diesen Darbietungen  blieb kein Auge trocken. Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch fleißig zur Musik von LUIS Alpin getanzt, viel gelacht und gefeiert. Es wollte keiner so richtig nach Hause gehen.   Ballschönheiten bei einem Gläschen Sekt v.l.n.r: Maria Übleis, Aloisia Egginger, Angela Krims und Christine Ortmayr  Martina, Eva und Bettina